Highlighted

Bern Flughafen - Bern Ostring via. Gümligen

Neues Mitglied
0 Likes
Auf der iOS App ist die Kartenbeschreibung am BHF Gümligen falsch! Die Wegbeschreibung zeigt nach der Interführung gegen rechts. Dort fahrt nur der Bus Nr. 44. der Bus Nr. 40 fährt auf der linken seite des Kreisverkehrs. Ich habe somit den Bus verpasst. Bitte ändern sie das!

Betreff: Bern Flughafen - Bern Ostring via. Gümligen

Moderator
0 Likes

Guten Morgen @Oppeliger

Danke für deine Mitteilung, die ich zur Prüfung an die zuständige Stelle weiter geleitet habe. Den Zeitpunkt, wann eine Korrektur vorgenommen wird, kann ich dir leider nicht nennen.

Gruss und einen schönen Tag, Michel

Betreff: Bern Flughafen - Bern Ostring via. Gümligen

Moderator
0 Likes
Hallo @Oppeliger In der Zwischenzeit habe ich von der zuständigen Stelle folgende Rückmeldung erhalten: Wir können pro Betriebspunkt nur einen Punkt auf der Karte anzeigen, auch wenn sich die Haltestellen je nach Richtung an einer anderen Position befinden. Eine "Zermastung" der Haltstelle ist (noch) nicht möglich, ein entsprechendes Projekt befasst sich aktuell genau mit solchen Themen. Für einige Bahnhöfe und die Haltestellen rundherum (Bern, Luzern & Fribourg) ist bereits ein kantengenauer Abfahrtspunkt möglich. Dies soll sich in den nächsten Schritten auch auf weitere Haltestellen ausweiten. Gruss, Michel

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.