Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Benutzter E-Gutschein lässt sich nicht löschen

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Seit ich von SBB MyWay im Dezember einen E-Gutschein erhalten habe, wird dieser komischerweise auch in der App angezeigt und ich kann diesen nicht löschen. Ich habe diesen jedoch schon eine Zeit lang eingelöst. In der normalen App (V8.8.1 (101)) wird dieser nicht angezeigt (Login mit Swisspass auf beiden Apps). Bisschen nervig, da dieser vor allen anderen Biletten angezeigt wird.

Preview Version 8.11.0 (104)

iPhone X

iOS 12.1.8CB6DE4A-093A-4F7D-A5D6-78B4568CAE47.jpeg

5CC5709E-4498-4CAF-8F09-59ED2ECAFDBA.png

Bestellnummer: 1299611313 

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Benutzter E-Gutschein lässt sich nicht löschen

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Was will der Ticketshop da machen??

Ich habe mir die App jetzt einfach neu heruntergeladen und das Problem hat sich gelöst! Nur leider sind damit die benutzten Ortseingaben ebenfalls gelöscht worden, doch damit kann ich leben - immerhin habe ich nicht mehr immer diesen lästigen, bereits benutzten E-Gutschein.

Alle Antworten

Moderator
0 Likes

Hallo @PianoRailways

Ich bitte dich, deine Anfrage per Mail an ticketshop@sbb.ch zu senden. Der Support kümmert sich um deinen Fall.

Danke und Gruss.

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Was will der Ticketshop da machen??

Ich habe mir die App jetzt einfach neu heruntergeladen und das Problem hat sich gelöst! Nur leider sind damit die benutzten Ortseingaben ebenfalls gelöscht worden, doch damit kann ich leben - immerhin habe ich nicht mehr immer diesen lästigen, bereits benutzten E-Gutschein.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.