Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Benachrichtigungen ohne ("PF") Inhalt erhalten

Reisende/r
0 Likes

Ich habe am 22. März ganz ein Paar Benachrichtigungen erhalten; alle mit demselben Inhalt "PF". Diese sind über 2-3 Tagen gekommen.

IMG_20170323_122005.PNGIch verstähe die Idee nicht: was war das Ziel dieser Nachrichten ?

Ich hatte iOS 10.2; bin auf Französisch eingelstellt.

Weitere Themen mit folgenden Beschriftungen:

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Benachrichtigungen ohne ("PF") Inhalt erhalten

Moderator
0 Likes

Guten Tag

Kommen diese Meldungen weiterhin oder nur an den zwei erwähnten Tagen? Der Fehler war bekannt, sollte jedoch behoben sein und nicht mehr vorkommen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umtriebe.

Alle Antworten
Highlighted

Moderator
0 Likes

Guten Tag

Kommen diese Meldungen weiterhin oder nur an den zwei erwähnten Tagen? Der Fehler war bekannt, sollte jedoch behoben sein und nicht mehr vorkommen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umtriebe.

Reisende/r
0 Likes
Ja, das war nur ein paar Tagen so. Und ist seither nicht mehr passiert. (Ich habe viel zu lange gebraucht um es zu berichten)...

Danke schön.

Reisende/r
0 Likes

Der Fehler is heute wieder gleich gekommen.

@ChristianR

IMG_5093.PNG

Moderator
0 Likes

Guten Tag

Es scheint nur bei gewissen Gerätetypen aufzutreten. Wir vermuten einen Zusammenhang mit der Aufschaltung von Hinweisen bei Grossstörungen oder Ticketshop-Unterbrüchen (so wie gestern Fahrleitungsstörung Schlieren und Unterhaltsarbeiten im Ticketshop). Der Fehler ist in Analyse. Danke für Ihre Geduld.

Reisende/r
0 Likes
Kein Problem für mich. Ich wollte es nur melden. Eigentlich sind diese Notifikationen in der Produktion aufgetreten und nicht in der preview App. Ich habe nachgeschaut und diese Meldung kommt von Mobile SBB das ich auch auf meinem iPhone 6 eingerichtet habe.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.