Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Bei gekauften Tickets werden im Detail falsche Züge angezeigt

Neuer Autor
0 Likes

Bei vorzeitig gekauften Billett werden falsche Züge angezeigt. 

Anstelle Olten Arth Goldau wird Chur Basel angezeigt. Auch die Fahrzeiten sind willkürlich. 

Android Huaweii


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Bei gekauften Tickets werden im Detail falsche Züge angezeigt

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe die Reise im Preview App gebucht. Leider wird die Reise nicht mehr angezeigt, nur noch das Billett. Ich werde beim nächsten Mal Screenshot erstellen. 

Es ist nicht das erste Mal, dass dieses "Problem" auftaucht.


Alle Antworten

Betreff: Bei gekauften Tickets werden im Detail falsche Züge angezeigt

Moderator
0 Likes

Hallo @Peter58 

Hast du die SBB Preview App benutzt? Wenn ja benötigen wir die entsprechenden Screenshots. Wenn du hingegen die SBB Mobile App benutzt, kannst du dein Anliegen via https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html melden.

Gruss
Björn

Betreff: Bei gekauften Tickets werden im Detail falsche Züge angezeigt

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe die Reise im Preview App gebucht. Leider wird die Reise nicht mehr angezeigt, nur noch das Billett. Ich werde beim nächsten Mal Screenshot erstellen. 

Es ist nicht das erste Mal, dass dieses "Problem" auftaucht.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.