Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ausstellen von Billeten in Apple Wallet

Neuer Autor

Seit mehreren Montaten werden SBB Tickets falsch in Apple Wallet ausgestellt. Einen neues Ticket zu einem späteren Zeitpunkt wird neben einem alten Ticket angezeigt. Dies macht jedoch nur Sinn, wenn mehrere Personen gleichzeitig reisen oder man zugleich mehrere Tickets kauft. Eine spätere Reise oder auch neue Tickets sollten auch als neue Apple Karte ausgestellt werden. 

Jemand der viele alte SBB Tickets auf dem iPhone hat, wird verstehen was ich meine! Man muss sich dann durch die ganzen alten Tickets durchwischen ...

--> dies passiert in der regulären SBB App und nicht in der Vorschau! iOS 11 und iOS 12 sind betroffen!

Highlighted

Betreff: Ausstellen von Billeten in Apple Wallet

Moderator

Hallo @ruben_ru

Danke für deine Rückmeldung.

Wir haben dies bei uns als Verbesserungswunsch aufgenommen und prüfen per wann wir eine Umsetzung planen können. Ein genaues Datum kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt geben.

Liebe Grüsse, Claudia R.

 

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.