Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Die Mobile Preview Community wird ab 6. April schrittweise in Fragen & Antworten «SBB Mobile» integriert. Mehr dazu
Highlighted

App stürzt im Standard Fahrplan direkt ab

Neuer Autor
0 Likes

Hallo 

Ich habe Android Version 7.0 (Build Flyme 6.1.2.2A) auf einem Meizu Pro 7 Plus. 
SBB App zuletzt am aktualisiert am 18.02. zu 8.11.2.74 RELEASE (ohne Erfolg)
App deinstalliert und neu installiert (ohne Erfolg)

Die App lief lange Zeit problemlos. Seit wenigen Wochen schliesst die App im Standardfahrplan beim antippen "von" wie auch "nach" direkt. Somit kann ich Tickets/Verbindungen nur noch über den Touch Fahrplan ansehen und kaufen. Das ist sehr umständlich, da alle Orte zuerst erfasst werden müssen.

Mir ist klar, das ich ein Exoten-Handy habe und daher ggf. dem Fehler nicht nachgegangen wird.
Da jedoch Bank und Einkaufsapps etc. problemlos laufen, wollte ich das Mal anbringen...

Danke

 

 

 

 

 

Highlighted

Betreff: App stürzt im Standard Fahrplan direkt ab

Reisende/r
0 Likes

Hallo @Mätthu

 

Wir haben Deine Rückmeldung zur Abklärung weitergeleitet. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, kontaktieren wir Dich.

 

Gruss

Sophie

 

Highlighted

Betreff: App stürzt im Standard Fahrplan direkt ab

Neuer Autor
0 Likes

Hallo. Heute auf grosser Fahrt. Läuft wieder😀

Vielen Dank

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.