Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

App stürzt ab

Reisende/r
0 Likes
Die App stürzt bei mir seit einiger Zeit ab, wenn ich bei einer Verbindung auf die drei Punkte klicke um sie zu Teilen, zu meinen Reisen hinzuzufügen oder in meinem Kalender zu speichern. Möglicherweise hängt dies mit dem Update meines Handys (Nexus 6P) auf Android Oreo (Android 8.0.0) zusammen.
Der Absturz passiert jedes Mal, ohne Ausnahmen.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: App stürzt ab

Moderator
0 Likes

Hallo Noam

Heute gab es ein Update im Google Store. Tritt der Fehler danach immer noch auf? Falls ja, sende uns bitte folgede Details an ticketshop@sbb.ch damit wir den Fehler analysieren können:

Hersteller z.B. Apple, Samsung:
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Zeitpunkt des Auftretens:
Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
- Welches Ticket wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:

Danke für Deine Mithilfe.


Alle Antworten

Betreff: App stürzt ab

Moderator
0 Likes

Hallo Noam

Heute gab es ein Update im Google Store. Tritt der Fehler danach immer noch auf? Falls ja, sende uns bitte folgede Details an ticketshop@sbb.ch damit wir den Fehler analysieren können:

Hersteller z.B. Apple, Samsung:
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Zeitpunkt des Auftretens:
Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
- Welches Ticket wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:

Danke für Deine Mithilfe.

Highlighted

Betreff: App stürzt ab

Reisende/r
0 Likes

Mit dem neuen Update geht alles wieder einwandfrei.

Danke

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.