Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

App ladet nicht mehr mit IOS 13.1.3

Neuer Autor

Zuerst war die App eingefroren und dann habe ich sie gelöscht und wollte sie neu laden. Es geht nicht mehr. Habe eine Fehlermeldung gesendet und bekam eine Email wo es heisst, es kann bis zu 30 Tagen gehen, bis ich eine Antwort erhalte. 
Nicht gerade Kundenfreundlich

Betreff: App ladet nicht mehr mit IOS 13.1.3

Moderator
0 Likes

Hallo @VeCa 

Update dein iPhone auf das aktuelle iOS 13.2 und installiere die neueste Version der SBB Preview App 9.9.2.

Gruss
Björn

 

Betreff: App ladet nicht mehr mit IOS 13.1.3

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe das Handy heruntergefahren und dann ging es.
Da ich ein IPhone 6s habe, werden die neueren IOS 13.2 nicht mehr gehen. Hoffe es hält noch eine Weile, da erst im Sommer erworben. 

Betreff: App ladet nicht mehr mit IOS 13.1.3

Moderator
0 Likes

Hallo @VeCa 

Mit der Version 9.9.2 der SBB Mobile App wurde der Fehler behoben.

Gruss

Björn

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.