Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

App hängt seit 20 Minuten

Neuer Autor
0 Likes

App dreht und dreht und dreht und meldet immer wieder „hoppla.....

Betreff: App hängt seit 20 Minuten

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
@PuRe: in der Regel liegt das an einer fehlenden Serververbindung der App...

Betreff: App hängt seit 20 Minuten

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
@PuRe habe schnell getestet - habe das selbe Problem, ich melde es dem Support.

Betreff: App hängt seit 20 Minuten

Neuer Autor
0 Likes

passiert bei mir auch immer wieder

ist richtig unangenehm wenn ich grad kurz vorm einsteigen noch das billet kaufen möchte

wenn es in grenznähe passiert hab ich vermutet

das ich keine /schlechte verbindung zum server habe

aber es kann überall passieren ....

was es dann ist

warum gegebenen falls die verbindung schlecht ist .... ?

 

Betreff: App hängt seit 20 Minuten

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
@diewolf Ja, das ist aktuell in der Preview so - als Backup unbedingt die normale SBB Mobile App (mit der roten Kachel) dann nutzen. In der Preview testen wir neue Sachen, und da kann durchaus passieren, dass mal was nicht geht...

Betreff: App hängt seit 20 Minuten

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Marcel-B 

Auch die normale App (rote Kachel) funktionierte heute Morgen nicht. Und warum erfolgen diese Tests zur Hauptverkehrszeit?

Gruss, Reto

Betreff: App hängt seit 20 Minuten

Reisende/r (Bronze)
@Ex-Bähnler Das wird sicher nicht absichtlich gemacht - ich vermute, dass es sich dann doch um eine Störung gehandelt hat, bei mir jedenfalls geht die SBB Mobile App, es wird ein Billett angezeigt
Tut mir leid für die Probleme :-(.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.