Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

Neuer Autor
0 Likes

Ich versuche schon seit Tagen mich auf meinem neuen Smartphone im SBB App mit dem Swisspass Login anzumelden. Dies schein zwar zu funktionieren, es wird dann immer nach meinem alten Login gefragt, wenn ich anklicke dass ich kein anderes Konto verknüfpen will kommt immer eine Fehlermeldung: Benutzerprofil kann nicht editiert werden, ???mct_ft#defasttrack.2031??? Fehlercode: fasttrack.2031

 

Was kann ich machen?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

[ Bearbeitet ]
Neues Mitglied
0 Likes

Bei mir das selbe... melde mich bei der SBB an, klicke auf KEIN Ticket Shop Login bzw. mit dem Swisspass Login, dann "redelt" es ein Moment und dann kommt dieser Fehler? Übrigens kommt der selbe Fehler wenn ich auf Konto verknüpfen drücke. Ist übrigens auf dem Samsung S5. Denke liegt nicht am Handy sondern bei der SBB/App stimmt was nicht.

Screenshot_2017-09-05-12-22-17.png

 

 


Alle Antworten

Betreff: App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

Neues Mitglied
0 Likes

auf meinem honor funktioniert die verknüpfung auch nicht...gleiche fehlermeldung

Betreff: App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

Moderator

Hallo @Natalie

Könntest du uns ein E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit deinen Angaben senden und einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen? So können wir dein Login prüfen und entsprechend antworten. 

 

Grüsse aus dem Wallis

Christian

Betreff: App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

[ Bearbeitet ]
Neues Mitglied
0 Likes

Bei mir das selbe... melde mich bei der SBB an, klicke auf KEIN Ticket Shop Login bzw. mit dem Swisspass Login, dann "redelt" es ein Moment und dann kommt dieser Fehler? Übrigens kommt der selbe Fehler wenn ich auf Konto verknüpfen drücke. Ist übrigens auf dem Samsung S5. Denke liegt nicht am Handy sondern bei der SBB/App stimmt was nicht.

Screenshot_2017-09-05-12-22-17.png

 

 

Betreff: App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

Neuer Autor
0 Likes

Inzwischen geht es bei mir, habe mich direkt an die SBB gewandt, die haben meine Zugangsdaten verlangt und dann irgendwas gemacht.

Es funktioniert wieder einwandfrei Smiley (fröhlich)

Betreff: App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

Isa
Neuer Autor
0 Likes

Wie konntest du dich direkt an die SBB wenden? Ich finde keine Kontaktangaben und auch kein entsprechendes Formular?

Betreff: App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

Neuer Autor
0 Likes
Siehst du weiter oben die Antwort von SBB nicht? Dort ist eine Mailadresse.

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.