Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

Neues Mitglied
0 Likes

Ich versuche schon seit Tagen mich auf meinem neuen Smartphone im SBB App mit dem Swisspass Login anzumelden. Dies schein zwar zu funktionieren, es wird dann immer nach meinem alten Login gefragt, wenn ich anklicke dass ich kein anderes Konto verknüfpen will kommt immer eine Fehlermeldung: Benutzerprofil kann nicht editiert werden, ???mct_ft#defasttrack.2031??? Fehlercode: fasttrack.2031

 

Was kann ich machen?

Betreff: App funktioniert auf neuem Samsung S 8 nicht

Neues Mitglied
0 Likes

auf meinem honor funktioniert die verknüpfung auch nicht...gleiche fehlermeldung

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.