Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Die Mobile Preview Community wird ab 6. April schrittweise in Fragen & Antworten «SBB Mobile» integriert. Mehr dazu
Highlighted

App bleibt bei Datenschutzeingabe hängen

Neues Mitglied
0 Likes
Nach dem Button BILLETT KAUFEN kommt eine Datenschutzerklärung, die ich bestätigen muss.
Doch dannkommt dieses Fenster immer wieder, bleibt in der Loop hängen.
Highlighted

Betreff: App bleibt bei Datenschutzeingabe hängen

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @solarman

SBB: " Aufgrund technischer Probleme ist der Billettkauf via SBB mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich".

Reto: "Kaufen Sie ihr Billett wie früher am Billettautomaten (Münzen, Noten nicht vergessen)!"

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!
Highlighted

Betreff: App bleibt bei Datenschutzeingabe hängen

Community Manager
0 Likes

Hallo @solarman

 

Update: Der Billettkauf in der App SBB Mobile ist wieder möglich.

Beste Grüsse & gute Fahrt!

Daniel, Community Manager

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.