Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

App bleibt bei Datenschutzeingabe hängen

Neues Mitglied
0 Likes
Nach dem Button BILLETT KAUFEN kommt eine Datenschutzerklärung, die ich bestätigen muss.
Doch dannkommt dieses Fenster immer wieder, bleibt in der Loop hängen.

Betreff: App bleibt bei Datenschutzeingabe hängen

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @solarman

SBB: " Aufgrund technischer Probleme ist der Billettkauf via SBB mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich".

Reto: "Kaufen Sie ihr Billett wie früher am Billettautomaten (Münzen, Noten nicht vergessen)!"

Gruss, Reto

Highlighted

Betreff: App bleibt bei Datenschutzeingabe hängen

Community Manager
0 Likes

Hallo @solarman

 

Update: Der Billettkauf in der App SBB Mobile ist wieder möglich.

Beste Grüsse & gute Fahrt!

Daniel, Community Manager

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.