Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Die Mobile Preview Community wird ab 6. April schrittweise in Fragen & Antworten «SBB Mobile» integriert. Mehr dazu

Anmeldung bei SBB Community fehlgeschlagen

Neues Mitglied
0 Likes

1. Ich habe eine Fehlermeldung erstellt.

2. Ich wurde aufgefordert mich anzumelden.

3. Nach der Anmeldung erhielt ich den folgenden Fehler:

 

Screenshot 2019-07-16 at 17.20.02.png

Highlighted

Betreff: Anmeldung bei SBB Community fehlgeschlagen

Moderator
0 Likes

Hallo @BB33 

Hast du es in der Zwischenzeit mit einem anderen Webbrowser oder PC versucht? Hast du den Cache des Webbrowsers gelöscht?

Gruss
Björn

Highlighted

Betreff: Anmeldung bei SBB Community fehlgeschlagen

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @BB33 

Gemäss Informationen der SBB @schwarzd  und eigenen Tests ist der Fehler inzwischen behoben worden. Nun sollte es wieder möglich sein zuerst den Text zu erfassen und sich erst danach einzuloggen.

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.