Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Aggressive Mitarbeiterin

Tem
Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag

Im Bahnhof Biel (schalter Geldwechsel)  eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Beim Eingang wsr der Ticketautomat defekt. Kein Problem. Hatte eine andere Nummer gezogen. Dann wurde die Nummer aufgerufen. Ich kam eine Sekunde zu spät. Die Mitarbeiterin war derart unhöflich und aggressiv. Hat mich zig mal auf meinen Fehler hingewiesen und mich absolut schroff behandelt wie ich es noch nie erlebt habe. Habe sie aufgefordert ruhig zu bleiben. Hat nicht gebracht. Diese Art von Kundenservice ist absolut nicht tolerierbar. Ich beklage mich sehr selten. Hier sehe ich aber handlungsbedarf.

Viele Grüsse

Michel Teutschmann

Betreff: Aggressive Mitarbeiterin

Moderator
0 Likes

Hallo @Tem 

Vielen Dank für deine Mitteilung, in dem du uns dein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter(in) mitteilst. Ich bedauere, dass du dich über das Verhalten unseres Kollegen/unserer Kollegin geärgert hast. Bitte melde deine Rückmeldung direkt über das Kontaktformular an unseren Kundendialog:

https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html .

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

Carmela 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.