Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Absturz nach Start

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Wird die App gestartet und den Touch-Fahrplan angewählt, stürzt sie seit dem 23. Mai 2017 fast immer ab. (V 6.0.14, iOS 10.3.2)

Betreff: Absturz nach Start

Moderator
0 Likes

Hallo @andrelergier

Ich empfehle dir, die Applikation einmal zu löschen und erneut herunterzuladen. Bitte beachte, dass der Touch Fahrplan somit aber auch gelöscht wird und neu eingegeben werden muss.

Melde dich, falls es immer noch nicht funktioniert.

Ich wünsche einen sonnigen Tag.

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.