Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Absturz bei Start

Neuer Autor
0 Likes

Preview App stürzt seit letztem Update (2.5.2019) direkt beim Start wieder ab, somit zurzeit unbrauchbar. (Moto Z2 Play)

Betreff: Absturz bei Start

Neuer Autor
0 Likes
Habe es gerade mit dem Nokia 7.1 ausprobiert. Funktioniert auch nicht.

Betreff: Absturz bei Start

Moderator
0 Likes

Guten Tag @SamuelBallat 

Das Problem ist mir nicht bekannt. Aber Morgen oder Übermorgen sollte es ein neues Update geben. Falls der Fehler weiterhin besteht, benötigen wir weitere Angaben. Am Besten schilderst du dein Problem per e-Mail an ticketshop@sbb.ch mit folgenden Informationen der beiden Geräte:

Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Schritte bis zum Fehler:

Danke und Gruss

Betreff: Absturz bei Start

Reisende/r
0 Likes

Bei mir funktioniert der Start in 2 von 3 Fällen auch nicht (v.a. früher Morgen) . Hatte dies auch per Mail übermittelt und wurde an hier/community verwiesen.

 

Ich ziehe den Regler zum Starten  Dann dauert es ca 1 min bis zum "Hoppla.. " 

Fairtiq selbst/direkt funktioniert einwandfrei. 

Samsung S10+ / aktueller batchstand

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.