abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

31.12.2017 existiert in der SBB Mobile App nicht. Nur der 31.12.2018

Reisende/r (Bronze)

Sowohl in der SBB Mobile Preview wie auch in der normalen SBB Mobile App ist es nicht möglich eine Fahrplanabfrage für den 31.12.2017 durchzuführen. Stattdessen wird eine Abfrage für den 31.12.2018 durchgeführt, wobei möglicherweise dennoch die Fahrplandaten für den 31.12.2017 angezeigt werden. Möchte man daraufhin aber Details zu der Verbindung erfahren, oder ein Ticket kaufen, gibt es einen Fehler, da kein Ticket für den 31.12.2018 gekauft werden kann.

 Fehlercode: SPF-1000_S890

SBB Mobile, V7.3.0, Samsung Galaxy S7

 

Siehe auch generelle Fahrplanabfrage:

Screenshot_20171201-213003.pngScreenshot_20171201-213035.png


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: 31.12.2017 existiert in der SBB Mobile App nicht. Nur der 31.12.2018

Reisende/r (Bronze)
Wow, das habt ihr jetzt aber erstaunlich schnell korrigiert. Jetzt ist das Datum wieder korrekt.

Alle Antworten

Betreff: 31.12.2017 existiert in der SBB Mobile App nicht. Nur der 31.12.2018

Pendler/in (Bronze)

Hallo @Smartin

Danke für deinen Beitrag. Das ist ja ein origineller Fehler, den du da gefunden hast. Und zum Glück schon jetzt und nicht erst an Silvester, wenn die Reisenden ihre Billette lösen wollen!

Aber vielleicht ist das schon die "Mobilität der Zukunft" von der alle sprechen? Die Reise zurück!  Am 31. Dezember 2018 abreisen und am 1. Januar 2018 ankommen! Manchmal wäre das ja noch ganz praktisch 😊. 

Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch - hoffentlich vom 2017 ins 2018.

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

PS. Computer lösen Probleme, die wir vorher nicht hatten!

Highlighted

Betreff: 31.12.2017 existiert in der SBB Mobile App nicht. Nur der 31.12.2018

Reisende/r (Bronze)
Wow, das habt ihr jetzt aber erstaunlich schnell korrigiert. Jetzt ist das Datum wieder korrekt.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.