Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

3014

Neuer Autor
0 Likes

Kein billiet Kauf möglich 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: 3014

Neuer Autor

Ja. Es war wegen der Kreditkarte. Herzlichen Dank 


Alle Antworten

Betreff: 3014

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @abo1957


Liegt es ev. an einer neuen Kreditkarte bzw. das diese abgelaufen ist (Monatswechsel!) 

@Heinz3 hat in diesem Forum beim gleichen Fehlercode folgende Antwort gegeben:

  • Hatte die gleiche Fehlermeldung wegen einer neuen Kreditkarte:
    Im Menu unter "Meine Einstellungen" "Zahlungsmittel bearbeiten" muss man eine neue Kreditkarte hinterlegen da Ablaufdatum und Sicherheitszahl gegenüber der alten Kreditkarte ändern.

Bitte poste hier ob das Problem damit gelöst werden konnte.
Danke und Gruss, Reto

Betreff: 3014

Neuer Autor

Ja. Es war wegen der Kreditkarte. Herzlichen Dank 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.