profilbild

Neuer Autor
0 Likes

wieso kann ich hier kein eigenes profilbild hochladen, andere aber schon?

8 ANTWORTEN 8

Betreff: profilbild

Community Manager
0 Likes

Hallo @METAphilipp

Danke für deine Frage resp. Hinweis. Ich kläre das ab.

 

Kannst du bitte kurz prüfen, ob du in deinem Profil, Meine Einstellungen, Avatar, den markierten Link ("Laden Sie einen Avatar" zur Verfügung hast?

 

avatar.PNG

Betreff: profilbild

Pendler/in
0 Likes
Ich kann auch kein Profil-Bild hochladen, aber jenes von Facebook einbinden (Konto ist entsprechend verbunden).

Kann sein, dass es vom "Rang" in der Community abhängig ist, ob man selber ein Bild hochladen kann.
StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Betreff: profilbild

Neuer Autor
0 Likes

diese auswahl gibt es bei mir nicht (bin jedoch via swisspass eingeloggt. vielleicht via facebook?)Bildschirmfoto 2016-04-29 um 17.23.14.png

Betreff: profilbild

Reisende/r
Via Facebook funktioniert es. Wenn mann sein Konto mit Facebook verknüpft kann man anschliessend das Bild von Facebook verwenden. Wäre aber noch toll, wenn der Upload-Button verfügbar wäre, für die, die kein Facebook haben. Und eine Gravatar-Integration wäre auch möglich und toll, da einige einen Gravatar haben.

Betreff: profilbild

Neuer Autor

Ich habe mich auch via SwissPass eingeloggt und kann nur Avatars von der Community auswählen.

Betreff: profilbild

Community Manager

@joshuabeny1999 danke für deinen Hinweis. Beim Login mit Facebook wird das Profilbild übernommen. Den Vorschlag bezüglich Upload und ggf. Gravatar nehme ich gerne auf.

Highlighted

Betreff: profilbild

Reisende/r
Nicht gerade automatisch man muss bei Profilbild auf von Facebook klicken und dann übernehmen. So wares zumindest bei mir, aber ich habe mich per Swisspass eingeloggt und Facebook erst in nachhinein verknüpft

Betreff: profilbild

Reisende/r (Platin)
0 Likes
Ich würde gern ein Profilbild aus meinen hier hochgeladenen Fotos nehmen, habe aber diese Option nicht, obwohl ich meinte, von dieser Möglichkeit bei den Fragen und Antworten gelesen zu haben.