Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

wo / wie werden die reservierten Sitzplätze bekannt gegeben ?

GELÖST
SusiundHeinz
Neuer Autor

Hallo - habe 2 Sitzplätze reserviert und per Amex bezahlt (wurde schon abgebucht)  aber ich haben keine Nachricht bekommen, wo bzw. welche Sitzplätze  ?!   mit meiner e-mail Adresse kann ich mich auch nicht einloggen - dauert es im Moment oder woran kann das liegen ?  Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hat sich erledigt  - Amex hat wohl eine Ankündigung über dir Zahlung gemacht aber tatsächlich war keine Abbuchung im Konto, habe dann nochmals Sitzplätze reserviert und das hat geklappt.  Dankeschön 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
RahelW
Moderator

Hallo @SusiundHeinz 

Wenn du kein Bestätigungsmail erhalten hast, hat der Kauf wahrscheinlich nicht geklappt. 

Ich empfehle dir, dich telefonisch an unser Contact Center zu wenden, um zu prüfen ob wirklich keine Bestellung vorhanden ist und um herauszufinden, warum du dich nicht in deinem Kundenkonto einloggen kannst. 

Die Nummer lautet 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min.)

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss RahelW

Hat sich erledigt  - Amex hat wohl eine Ankündigung über dir Zahlung gemacht aber tatsächlich war keine Abbuchung im Konto, habe dann nochmals Sitzplätze reserviert und das hat geklappt.  Dankeschön