Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo - habe 2 Sitzplätze reserviert und per Amex bezahlt (wurde schon abgebucht) aber ich haben keine Nachricht bekommen, wo bzw. welche Sitzplätze ?! mit meiner e-mail Adresse kann ich mich auch nicht einloggen - dauert es im Moment oder woran kann das liegen ? Danke
Hat sich erledigt - Amex hat wohl eine Ankündigung über dir Zahlung gemacht aber tatsächlich war keine Abbuchung im Konto, habe dann nochmals Sitzplätze reserviert und das hat geklappt. Dankeschön
Hallo @SusiundHeinz
Wenn du kein Bestätigungsmail erhalten hast, hat der Kauf wahrscheinlich nicht geklappt.
Ich empfehle dir, dich telefonisch an unser Contact Center zu wenden, um zu prüfen ob wirklich keine Bestellung vorhanden ist und um herauszufinden, warum du dich nicht in deinem Kundenkonto einloggen kannst.
Die Nummer lautet 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min.)
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
Gruss RahelW
Hat sich erledigt - Amex hat wohl eine Ankündigung über dir Zahlung gemacht aber tatsächlich war keine Abbuchung im Konto, habe dann nochmals Sitzplätze reserviert und das hat geklappt. Dankeschön