abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Betreff: wie kann ich mit der Reka Card auf der Webseite bezahlen? Reka Card ist nicht mehr auswählb

Reisende/r
ja aber man keine spahrbillette am automaten lösen, das ist mein punkt hier....

Betreff: wie kann ich mit der Reka Card auf der Webseite bezahlen? Reka Card ist nicht mehr auswählb

Reisende/r

Ja wirklich schwach, REeise KAsse ist ja eigentlich für das Reisen gedacht. Ich hätte mindestens erwartet, dass die Reka Karte eine der ersten gewesen wäre, mit der man ein Ticket bezahlen kann. In heutigen Zeit sollte es möglich sein ein Ticket über das Mobile mit REKA zu beziehen.

Mal schauen was aus dem Versprechen mit Frühling 2018 wird. Konsumentenfreundlich ist das auf jeden Fall nicht.

Bezahlen mit der REKA-Card Online

Neues Mitglied

Weil sich die SBB bis Frühling 1918 dafür Zeit lässt, ist das nur ein weiterer Grund nicht mit der SBB zu reisen.

HWU
Reisende/r
0 Likes

Oktober. Aha. Welches Jahr...?

HWU
Reisende/r
0 Likes

Der Kundendienst SBB gibt übrigens noch unterschiedliche Antworten zum Thema Reka / Zahlungsmittel. Einfach nur noch peinlich.

Reisende/r
Ich freu mich ja schon sooo, es ist bald Frühling 2018! Ich glaube an Versprechen ... Nach dem ich sie gesehen hab ;-)

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Salutti, wurde offenbar kürzlich im SBB online Wenshop wieder eingebaut. In der Mobile App leider noch nicht.

Reisende/r
0 Likes

REKA ist wieder geladen!!! Es funktioniert, habe gerade eine Spartageskarte für 22.3. gekauft! 

Reisende/r
0 Likes

suuuper!! es hat ja nur MONATE gedauert ;-) danke für das update

Reisende/r
0 Likes
Danke, das ist ja prima! Lang ersehnt wird's doch noch wahr.