Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

warum gibt es kein Flexi Abo

Lokführer17
Neuer Autor

Mich erstaunt es das es kein Flexibles Ga gibt mit dem man von der zweiten Klasse in die Erste Klasse wechseln kann zu Stosszeiten.

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @Lokführer17 

Danke für deine Reaktion.

Wie @RolandP richtig erwähnt hat, ist der Kauf eines Klassenwechsels mittels SBB Mobile in wenigen Klicks möglich. Weitere Informationen findest du hier.
Die Idee ein solches GA finde ich auch gut, ob realistisch oder machbar ist, bin ich mir nicht sicher.

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Gruss
NicolasK

RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Lokführer17 

Man kann sich ja jederzeit einen Klassenwechsel lösen, mit dem GA zum 1/2 Tarif.

Gruss

Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.