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Arli
Neuer Autor

nach über einem Monat warte ich immer noch auf mein Geld. Sehe auch nicht in meinem Konto eine Gutschrifz


Akzeptierte Lösungen
VlaznimA
Moderator
Hallo @Arli 

Für diese Anfrage ist dies leider der falsche Kontaktkanal. In der Community können nur allgemeine Fragen beantwortet oder mit anderen Usern mitdiskutiert werden. Ich bitte dich in deinem Fall direkt das Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder per Kontaktformular auf sbb.ch zu kontaktieren.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche schöne Festtage.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


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VlaznimA
Moderator
Hallo @Arli 

Für diese Anfrage ist dies leider der falsche Kontaktkanal. In der Community können nur allgemeine Fragen beantwortet oder mit anderen Usern mitdiskutiert werden. Ich bitte dich in deinem Fall direkt das Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder per Kontaktformular auf sbb.ch zu kontaktieren.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche schöne Festtage.

Gruss, VlaznimA.

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Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @VlaznimA 

Die Meldungen über „keine Antwort“ bei Rückerstattungsgesuchen häufen sich in letzter Zeit (auch im privaten Umfeld). Ist in naher Zukunft Besserung in Sicht? 

Gruss, Reto

Hallo @Ex-Bähnler und @Arli

Wurden die Tickets mit einem Login gekauft und die Kriterien zur Erstattung sind erfüllt, wird keine Antwort benötigt. Das Geld wird innert 14 Tagen (+ Bearbeitungszeit 3-5 Tagen) auf das verwendete Zahlungsmittel gutgeschrieben und die Erstattung ist im Benutzerkonto unter den Bestellungen auf sbb.ch ersichtlich. Steht jedoch immer noch "Erstattungsantrag eingereicht", wurde das Anliegen noch nicht bearbeitet und wir bitten um Geduld.

Wenn die Erstattungsbedingungen nicht erfüllt sind, erhält man ein Mail zurück mit der Aufforderung die benötigten Dokumente einzureichen oder der Antrag wird abgelehnt.

Bei Erstattungsanträge von Käufen ohne Login erhält man immer eine Antwort.

Sollte nach +/- 2 Wochen immer noch nichts passieren, kann man das Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) kontaktieren und den Stand der Erstattung anfragen.

Danke für das Verständnis und schöne Festtage.

Gruss VlaznimA.