Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
nach über einem Monat warte ich immer noch auf mein Geld. Sehe auch nicht in meinem Konto eine Gutschrifz
OK, vielen Dank und schönen Abend!
@La_Strada was funktioniert bei dem Link nicht? Da
Für Reklamationen steht dir unser Kundendienst zur Verfügung, unter der (Gratis-)Nummer 0800 401401, oder per E-Mail kundendienst@sbb.ch.
Achtung, sie bearbeiten keine Erstattungsanfragen.
Danke und einen schönen Tag
EleonoraS
Ich habe das Kontaktformular auf sbb.ch gesucht, jedoch nicht gefunden. Bitte um genauere Angaben. Vielen Dank.
Hallo @La_Strada
Bitte folge den Schritten auf folgender Seite: Rückerstattung von Billetten | SBB Hilfe & Kontakt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaH
Hallo Aferdita, wenn ich das Kontaktformular auf diese Weise gefunden hätte, hätte ich nicht fragen müssen. Kannst du bitte den Link zum Kontaktformular einstellen oder sonst wie genauere Angaben liefern? Danke.
Hallo @La_Strada
Hier ist der Link: Rückerstattung von online und mobile gekauften Billetten | SBB Hilfe & Kontakt
Bitte beachte, dass man eingeloggt sein muss.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
EleonoraS
Danke, aber Ihr Link nützt mir nichts. Soweit bin ich ja auch schon gekommen.
Nochmals: Ich möchte lediglich eine Mail-Adresse oder einen Kontakt, an die ich mich wenden kann bei einer individuellen Reklamation. Eine Alternative zur kostenpflichtigen Telefonnummer des Kundendienstes. Zum Beispiel die eMail des Kundendienstes.
Hallo @VlaznimA
Die Meldungen über „keine Antwort“ bei Rückerstattungsgesuchen häufen sich in letzter Zeit (auch im privaten Umfeld). Ist in naher Zukunft Besserung in Sicht?
Gruss, Reto