Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

vom ZVV Abo zum MonatsGA - Rückerstattung

AnuschkaEileen
Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe für ein Monat ein MonatsGA gekauft und möchte nun für diesen Monat mein ZVV Abo zurückerstattet erhalten. Mir wurde gesagt, dass dies möglich ist bei einem Kauf von einem "höheren" Abo. Wie kann ich das tun oder an wen wenden? Der ZVV-Contact ist offenbar nach Mitteilung diesen der falsche Ort.

Danke für die Hilfe und beste Grüsse

1 ANTWORT
DafineM
Moderator

Hallo @AnuschkaEileen 

Hast du ein GA gekauft mit einem unbefristeten Vertrag Das Generalabonnement auf dem SwissPass | SBB oder die GA Monatskarte GA-Monatskarte: das Monats-GA | SBB?

Am besten kontaktierst du unsere Kundenhotline unter der Nummer +41848 44 66 88 (CHF0.08/min). Ein Kundenberater wird überprüfen welches Abonnement du genau hast und überprüft ob eine Erstattung deines ZVV Abonnements möglich ist oder nicht. 

Du hast natürlich auch die Möglichkeit an einem bedienten SBB Schalter vorbei zu gehen.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. 

Gruss
DafineM