Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

ute-400 Fehlermeldung

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag

In meinem SBB App kommt sobald ich ein Billet kaufen möchte die Fehlermeldung: ute-400

Die Zahlungsmöglichkeiten kann ich jedoch nicht überarbeiten. Auf dem PC unter www.sbb.ch kann ich ein Billet kaufen. An was liegt das?

LG Katrin Sommer

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Sommer1 

Danke für deine Anfrage.

Dieser Fehlercode ist mir neu. Ich kann dir daher deine Frage nicht beantworten. Melde dich bitte direkt bei den Spezialisten mit ScreenShot per Mail: ticketshop@sbb.ch.

Evtl. hilft es die App zu löschen und neu herunterzuladen (falls nicht bereits getan, ist es einen Versuch wert).

Gruss,
FatimaH

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Hallo

Fehlercode beschreibt ein nicht genauer spezifizierstes Kommunikationsproblem zwischen SBB Mobile und einem Umsystem. App erhielt keine Antwort. Ich vermute SwissPass. Versuche bitte mal dich aus- und wieder einzuloggen und versuche es dann nochmal.

Gruess Carlo