Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

ticketkauf online

perichi8952
Neues Mitglied
0 Likes

am 02.12.2017 habe ich 2 tickets schlieren mägenwil retour online gekauft und bezahlt. normalerweise kann man die tickets sofort ausdrucken. in diesem fall erschien das jeweils einzelne ticket auf 15 seiten !!!!. beim ausdrucken der einzelnen seiten fiel ich plötzlich aus dem sbb programm. zum glück wurde der kauf per mail bestätigt.
aber auch auf der bestätigung war das ticket 15 seiten lang. wo ist der fehler??

danke für antwort. perichi8952

Betreff: ticketkauf online

SandraI
Moderator
0 Likes

Hallo perichi8952

Das klingt tatsächlich sehr komisch... Frustrierte Smiley

Falls das beim nächsten Kauf wieder vorkommen sollte, schreibe bitte direkt an den Support (ticketshop@sbb.ch).

Ein Online-Billett kann auch direkt über den QR-Code in der Bestätigungs-Mail vorgewiesen werden.

Gruss
SandraI

Betreff: ticketkauf online

Rolfli
Neuer Autor
0 Likes

Hallo perichi8952 

Ich habe genau das selbe Problem und dies nicht zum ersten Male. Bin leider davon ausgegangen das dies mein Problem ist, da neuer Pc-Ersatz! Ein Problem welches anscheinend schon länger bekannt ist sollte eigentlich bei der grösse der SBB schon längst behoben sein! Oder nicht? Es sind ja nicht nur wir 2 (nehm ich an) und auch dann wäre es ein Kundenservice.  Nb. : Weshalb reagiert der Kundenservice nicht auf solche Community-Anfragen oder geht dies in die gleiche Kategorie wie der Leistungsabbau beim 1/2 Preis-Abo. Trotzdem wünche ich allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.