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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
am 02.12.2017 habe ich 2 tickets schlieren mägenwil retour online gekauft und bezahlt. normalerweise kann man die tickets sofort ausdrucken. in diesem fall erschien das jeweils einzelne ticket auf 15 seiten !!!!. beim ausdrucken der einzelnen seiten fiel ich plötzlich aus dem sbb programm. zum glück wurde der kauf per mail bestätigt.
aber auch auf der bestätigung war das ticket 15 seiten lang. wo ist der fehler??
danke für antwort. perichi8952
Hallo perichi8952
Das klingt tatsächlich sehr komisch...
Falls das beim nächsten Kauf wieder vorkommen sollte, schreibe bitte direkt an den Support (ticketshop@sbb.ch).
Ein Online-Billett kann auch direkt über den QR-Code in der Bestätigungs-Mail vorgewiesen werden.
Gruss
SandraI
Hallo perichi8952
Ich habe genau das selbe Problem und dies nicht zum ersten Male. Bin leider davon ausgegangen das dies mein Problem ist, da neuer Pc-Ersatz! Ein Problem welches anscheinend schon länger bekannt ist sollte eigentlich bei der grösse der SBB schon längst behoben sein! Oder nicht? Es sind ja nicht nur wir 2 (nehm ich an) und auch dann wäre es ein Kundenservice. Nb. : Weshalb reagiert der Kundenservice nicht auf solche Community-Anfragen oder geht dies in die gleiche Kategorie wie der Leistungsabbau beim 1/2 Preis-Abo. Trotzdem wünche ich allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.