Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

ticket

fadam88
Besucher

Hallo 

Heute ich hatte ich auf der sbb-seite ein internationales ticket gekauft,ohne mich einzuloggen,aber leider kam es dazu,dass ich keine bestatigungs email erhielt,aber das geld von meine karte abgebucht wurde.Was ist in diesem fall zu tun? Ich hatte gerne das ticket,weil ich auf jeden fall reisen würde,aber ich verstehe nicht,warum das geld abgebucht wurde und ich keine email über mein ticket erhalten habe.wenn jemand helfen kann,bitte schreiben.

Viele dank

Freundliche grüsse fadam88

1 ANTWORT
Viaggiatore
Reisende/r (Platin)

Bitte diese Stelle anrufen: 

SBB Contact Center.
Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

Quelle : https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/billette/europa/billette.html  (=ganz unten)