Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

seven25 Abo in GA Night umtauschen

GELÖST
julians
Reisende/r

Hallo,

Seit heute gibt es das GA Night Abo. Ich besitze aber noch ein seven25 Abo welches erst per 30.11.23 abläuft.
Gemäss einem Beitrag hier sollte es die Möglichkeit geben das Geld für die Restzeit zurückerstattet wird und man so auf das neue Abo wechseln kann.

Wird hier noch ein Brief folgen oder muss man direkt das neue Abo kaufen und es wird automatisch ersetzt?

Besten Dank für die Auskunft.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FatimaH
Moderator

Hallo @julians 

Danke für deine Anfrage.

Für einen allfälligen Umtausch werden alle Kund:innen per Mail oder Post informiert. Für die Erstattung und den Neukauf melden sich die Kund:innen persönlich an einer bedienten Verkaufsstelle.

Du kannst auch schon jetzt bereits an einer Verkaufsstelle vorbeikommen und prüfen, ob der Umtausch bei dir möglich ist.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @julians 

Danke für deine Anfrage.

Für einen allfälligen Umtausch werden alle Kund:innen per Mail oder Post informiert. Für die Erstattung und den Neukauf melden sich die Kund:innen persönlich an einer bedienten Verkaufsstelle.

Du kannst auch schon jetzt bereits an einer Verkaufsstelle vorbeikommen und prüfen, ob der Umtausch bei dir möglich ist.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH