Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

schnupper halbtax

andy_pala
Neues Mitglied

hallo

habe nach dem umziehen einen bon für schnupper halbtax mit der gültigkeit bis 31.3.2020 erhalten. ich könnte den leider wegen dem lockdown nicht gebrauchen. wie kulant seid ihr in diesem fall? könnte ich den bon noch einlösen?

vielen dank & gruss

andrea

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo Andrea @andy_pala 

Es braucht diesen Bon eigentlich gar nicht. Denn man muss ja 33 Franken für das Schnupper-Halbtax für 2 Monate zahlen. Dieser Betrag entspricht ziemlich genau einem Sechstel des normalen Halbtax. 

Viele KundInnen habe hier schon berichtet, dass sie an einem Bahnschalter ohne Gutschein (und ohne Probleme) eine Schnupper-Halbtax kaufen konnten. 

Gruss, Reto

Ansonsten gibt es hier eine Aktion (vom 27. August - 7. Oktober): https://www.biketowork.ch/de/shop-details/sbb_halbtax