Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

offene Rechnung am Bahnschalter bezahlen?

AlexandraWimmer
Neuer Autor
0 Likes

Die Halbtax-Verlängerungs-Rechnung ist bei mir im Briefkasten, ich aber nicht zuhause.

Könnte der offene Betrag auch an einem Bahnschalter im HB-Zürich bezahlt werden??

Akzeptierte Lösungen

Betreff: offene Rechnung am Bahnschalter bezahlen?

AferditaH
Moderator

Hallo @AlexandraWimmer 

Ja, du kannst die Rechnung direkt am Schalter bezahlen. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Paul-ZH
Reisende/r (Silber)
0 Likes

AferditaH
Moderator

Hallo @AlexandraWimmer 

Ja, du kannst die Rechnung direkt am Schalter bezahlen. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AlexandraWimmer
Neuer Autor
0 Likes

Hallo Paul-ZH - ja, ich hatte diesen Post auch gesehen - aber da ich keine Reka-Checks zum bezahlen habe, war mir das zu unsicher - SIE waren sich ja auch nicht wirklich sicher; (der Bahnhof ist einfach zu weit  von hier entfernt, um einfach mal eben so aus gratwohl dorthin zu hüpfen - daher meine Frage). Trotzdem besten Dank. Freundlicher Gruss, A.Wi.

AlexandraWimmer
Neuer Autor
0 Likes

Hallo AferditaH - Herzlichen Dank für Ihre Antwort!. Diese Antwort war insofern sehr hilfreich, als dass Sie mich nicht auf einen anderen Post hinwiesen, aus dem sich eventuell auch eine passende Antwort auf meine Frage ableiten liesse, sondern Sie gaben mir IHRE überzeugte und kurz-und-bündige Antwort.  Und ich vertraute Ihnen - zu recht.  Am Schalter sagte man mir dann [in etwa] >

"wir sind auch DAFÜR da! > wir sind sowas wie die KASSE der SBB, wo sie Abos und Billete aller Art und Rechnungen sowie Mahnungen auch bezahlen können."