Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

nonmember ticket

Neuer Autor
0 Likes

hello

i bought train ticket in online and i was nonmember. i also downloaded  ticket one week ago. After few days  my computer was got a virus. And my ticket file was broken. and i can't find it in email.

how can i find my ticket?? the email didn't arrive yet?? please help me..:(

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: nonmember ticket

Pendler/in (Platin)
0 Likes

HI @youngjerry 

Please call the helpline +41 (0) 848 44 66 88 (CHF 0.08/min.)

Regards, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: nonmember ticket

Pendler/in (Platin)
0 Likes

HI @youngjerry 

Please call the helpline +41 (0) 848 44 66 88 (CHF 0.08/min.)

Regards, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen