Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

noch .keine Rechnung erhalten

ardnas
Neuer Autor

Hallo, ich habe noch keine Rechnung erhalten. Kommen diese spät? Ich möchte sie gern begleichen und finde keine E-mail-Adresse bei der SBB um mich zu erkundigen. LG.

1 ANTWORT
SandrineS
Reisende/r (Platin)

Hallo @ardnas 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Am besten wendest du dich an unsere Kollegen im SBB Contact Center. Tel 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Sie können dein Abo aufrufen und dir falls nötig eine neue Rechnung zukommen lassen.

Gruss, SandrineS