Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

nicht buchbar

GELÖST
Bettina02
Neuer Autor

Zürich - Lyon via Genf am 7.3.2023 nicht buchbar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Paul-ZH
Reisende/r (Gold)

Hallo @Bettina02,
den Zug IC5 am 7. März um 06:04 konnte ich soweit klicken, bis ich den Reisenden erfassen musste. Ob der anschliessende Vorgang funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da ich ja vorher abgebrochen habe. Gewisse Verbindungen zeigen mir sogar den Preis an.
Gruss Paul

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Bettina02
Neuer Autor

Das Problem war ein AD-Blocker. Danke für die Antwort.

Herzlichen Dank für dein Feedback. So kann das Problem jemand anderes eventuell selber lösen. 

Paul-ZH
Reisende/r (Gold)

Hallo @Bettina02,
den Zug IC5 am 7. März um 06:04 konnte ich soweit klicken, bis ich den Reisenden erfassen musste. Ob der anschliessende Vorgang funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da ich ja vorher abgebrochen habe. Gewisse Verbindungen zeigen mir sogar den Preis an.
Gruss Paul