Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

neuer internationaler Fahrplan noch nicht gültig?

Neuer Autor
0 Likes

Hallo zusammen

Der neue Fahrplan wurde am Vorgestern eröffentlicht, aber ich kann die Ticketten irgendwie nicht kaufen. Die Verbindungen sind endlich suchbar, aber es gibt ein Problem bei der Reservierung, Wann die Verbindungen (in beide Richtungen) schon ausgewählt, die Fahrgäste sowie die Ermässigungsinfos eingegeben wurden, fängt es zu laden an. Es lädt ein paar Minute lang und dann bekomme ich eine Fehlernachricht (manchmal sagt es dass ich offline bin, oder dass es ein fehler gab und ich neuprobieren soll, usw). Was konnte das Problem sein? Sind die Servers hoch belastet? Oder sind diese Ticketten immer noch nicht kaufbar? Ich freue mich über eure Antwort. Vielen Dank im Voraus!

(Wir würden am 22.12.2019 mit dem Nightjet nach Budapest, und am 04.01.2020 mit dem gleichen Zug zurück nach Zürich fahren)

Betreff: neuer internationaler Fahrplan noch nicht gültig?

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Setike9000 

Auf der Webseite nightjet.com steht folgendes:

  • "WICHTIGER HINWEIS ZUM FAHRPLANWECHSEL 2019/2020
    Bitte beachten Sie, dass der vollständige Fahrplan 2020 - für Fahrten ab 15. Dezember 2019 - erst in den kommenden Wochen zur Verfügung stehen wird."

Plus weitere Infos welche Züge schon gebucht werden können...

https://www.nightjet.com/de

Gruss, Reto