Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

neuer SwissPass bestellen

Neues Mitglied
0 Likes

ich möchte mein jetziger SwissPass mit einem neuen Bild ersetzen. Was kostet mich das?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: neuer SwissPass bestellen

Pendler/in

@Edith1 

Wie ersetze ich meinen SwissPass?   https://www.swisspass.ch/faq?key=swisspass

Kommen Sie zu einer unseren Verkaufsstellen oder wenden Sie sich an das SBB Contact Center unter +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/Min).

Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt. Benötigen Sie eine neue Karte aufgrund einer Namensänderung, eines Verlustes, eines selbstverschuldeten Schadens oder aufgrund eines veralteten Bildes, tragen Sie die Kosten von 30 Franken selbst. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ersatzkarte beim SBB Contact Center nur gegen Bezahlung mit Kreditkarte bestellen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: neuer SwissPass bestellen

Pendler/in

@Edith1 

Wie ersetze ich meinen SwissPass?   https://www.swisspass.ch/faq?key=swisspass

Kommen Sie zu einer unseren Verkaufsstellen oder wenden Sie sich an das SBB Contact Center unter +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/Min).

Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt. Benötigen Sie eine neue Karte aufgrund einer Namensänderung, eines Verlustes, eines selbstverschuldeten Schadens oder aufgrund eines veralteten Bildes, tragen Sie die Kosten von 30 Franken selbst. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ersatzkarte beim SBB Contact Center nur gegen Bezahlung mit Kreditkarte bestellen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen