Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

neuer SwissPass bestellen

GELÖST
Edith1
Neues Mitglied

ich möchte mein jetziger SwissPass mit einem neuen Bild ersetzen. Was kostet mich das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

@Edith1 

Wie ersetze ich meinen SwissPass?   https://www.swisspass.ch/faq?key=swisspass

Kommen Sie zu einer unseren Verkaufsstellen oder wenden Sie sich an das SBB Contact Center unter +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/Min).

Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt. Benötigen Sie eine neue Karte aufgrund einer Namensänderung, eines Verlustes, eines selbstverschuldeten Schadens oder aufgrund eines veralteten Bildes, tragen Sie die Kosten von 30 Franken selbst. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ersatzkarte beim SBB Contact Center nur gegen Bezahlung mit Kreditkarte bestellen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

@Edith1 

Wie ersetze ich meinen SwissPass?   https://www.swisspass.ch/faq?key=swisspass

Kommen Sie zu einer unseren Verkaufsstellen oder wenden Sie sich an das SBB Contact Center unter +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/Min).

Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt. Benötigen Sie eine neue Karte aufgrund einer Namensänderung, eines Verlustes, eines selbstverschuldeten Schadens oder aufgrund eines veralteten Bildes, tragen Sie die Kosten von 30 Franken selbst. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ersatzkarte beim SBB Contact Center nur gegen Bezahlung mit Kreditkarte bestellen können.