Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
ich möchte mein jetziger SwissPass mit einem neuen Bild ersetzen. Was kostet mich das?
Wie ersetze ich meinen SwissPass? https://www.swisspass.ch/faq?key=swisspass
Kommen Sie zu einer unseren Verkaufsstellen oder wenden Sie sich an das SBB Contact Center unter +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/Min).
Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt. Benötigen Sie eine neue Karte aufgrund einer Namensänderung, eines Verlustes, eines selbstverschuldeten Schadens oder aufgrund eines veralteten Bildes, tragen Sie die Kosten von 30 Franken selbst. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ersatzkarte beim SBB Contact Center nur gegen Bezahlung mit Kreditkarte bestellen können.
Wie ersetze ich meinen SwissPass? https://www.swisspass.ch/faq?key=swisspass
Kommen Sie zu einer unseren Verkaufsstellen oder wenden Sie sich an das SBB Contact Center unter +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/Min).
Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt. Benötigen Sie eine neue Karte aufgrund einer Namensänderung, eines Verlustes, eines selbstverschuldeten Schadens oder aufgrund eines veralteten Bildes, tragen Sie die Kosten von 30 Franken selbst. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ersatzkarte beim SBB Contact Center nur gegen Bezahlung mit Kreditkarte bestellen können.