Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

mit Tageskarte Gemeinde und Kinder gratis mitfahen?

krisna
Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag Zäme,

Wenn ich, als Eltern, habe ein Tageskarte Gemeinde, ist mein Kind, 9 Jahre, dazu gratis mitfahren? Mein Kind hat keine Juniorkarte.

danke

 

Krisna


Akzeptierte Lösungen

Betreff: mit Tageskarte Gemeinde und Kinder gratis mitfahen?

krisna
Neuer Autor

Danke vielmal für das Info

l G

Krisna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: mit Tageskarte Gemeinde und Kinder gratis mitfahen?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Guten Tag @krisna

Danke für deine Frage. Nein, dein Kind (9 Jahre) darf NICHT gratis mitfahren.

Kinder zwischen 6 und 16 Jahren benötigen ein Billett. Entweder auch eine Tageskarte oder ein 1/2 Billett für die ganze Strecke. Nur mit einer Juniokarte (einer Begleitperson) darf das Kind gratis mitfahren. 

Gruss, Reto

Betreff: mit Tageskarte Gemeinde und Kinder gratis mitfahen?

krisna
Neuer Autor

Danke vielmal für das Info

l G

Krisna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen