Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

mit Tageskarte Gemeinde und Kinder gratis mitfahen?

GELÖST
krisna
Neuer Autor

Guten Tag Zäme,

Wenn ich, als Eltern, habe ein Tageskarte Gemeinde, ist mein Kind, 9 Jahre, dazu gratis mitfahren? Mein Kind hat keine Juniorkarte.

danke

 

Krisna

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke vielmal für das Info

l G

Krisna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Guten Tag @krisna

Danke für deine Frage. Nein, dein Kind (9 Jahre) darf NICHT gratis mitfahren.

Kinder zwischen 6 und 16 Jahren benötigen ein Billett. Entweder auch eine Tageskarte oder ein 1/2 Billett für die ganze Strecke. Nur mit einer Juniokarte (einer Begleitperson) darf das Kind gratis mitfahren. 

Gruss, Reto

Danke vielmal für das Info

l G

Krisna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen