Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Beim registrieren für das Swisspass Konto erhalte ich keinen Verifizierungscode per Mail. Auch nicht im Junk oder Spam-Mail
Hallo @Minze12
Manchmal kann es eine Weile dauern, bis der Code tatsächlich in deinem Posteingang ankommt. Hast du schon versucht eine andere Mailadresse als Benutzer ID anzugeben?
Wenn es heute mit dem Registrieren auch nicht klappt, empfehle ich dir, dich telefonisch an unser Contact Center zu wenden, oder dich an einen bedienten SBB Schalter zu wenden, um die Ursache herauszufinden.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Gruss RahelW
Ich erhalte auch keine Verifizierungscode und probiere es seit drei Tagen. Mit dem Contact Center zu telefonieren ist fast unmöglich. Sie sind dauernd besetzt.
Hallo @Minze12
Manchmal kann es eine Weile dauern, bis der Code tatsächlich in deinem Posteingang ankommt. Hast du schon versucht eine andere Mailadresse als Benutzer ID anzugeben?
Wenn es heute mit dem Registrieren auch nicht klappt, empfehle ich dir, dich telefonisch an unser Contact Center zu wenden, oder dich an einen bedienten SBB Schalter zu wenden, um die Ursache herauszufinden.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Gruss RahelW