Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

kann man einen Rail-Bon und einen Rail-Check gleichzeitig einlösen?

GELÖST
BZ
Reisende/r

ich habe einen Rail-Bon und einen Rail-Check und möchte ein GA 1.Klasse kaufen - kann ich beide Gutscheine auf einmal einlösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo ValerieS

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich direkt am Bahnschalter informieren.

Mit besten Grüssen
BZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
Ralf
Reisende/r

@BZ ,

hat das damals funktioniert bei dir? Bin in der gleichen Situation…

Ja, das hat funktioniert.

Merci für's Feedback trotzdem dein Beitrag schon etwas älter war hat sich die Nachfrage für mich gelohnt 😉

ValerieS
Reisende/r (Platin)

Hallo @BZ

Wenn auf den Gutscheinen nichts anderes erwähnt wird und sie nicht für eine spezielle Dienstleistung sind. Ist dies Grundsätzlich möglich. Wende dich dazu am besten direkt an einen bedienten Bahnschalter.

Beste Grüsse

ValerieS 

Hallo ValerieS

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich direkt am Bahnschalter informieren.

Mit besten Grüssen
BZ