Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

gruppenbillet

GELÖST
3igPhil
Neuer Autor

Was passiert wenn ich mit einem Gruppen billet meinen Reservierten Zug verpasse? muss ich dan ein neues Ticket lösen oder kann ich eine andere Verbindung nachhause nehmen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @3igPhil 

Das Gruppenbillett bleibt trotzdem gültig. In den nachfolgenden Zügen wird es für euch einfach keine reservierten Plätze mehr haben, sodass sich jede/r einen eigenen Platz im Zug suchen muss. Bei kleinen Gruppen sollte das aber kein Problem sein. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @3igPhil 

Das Gruppenbillett bleibt trotzdem gültig. In den nachfolgenden Zügen wird es für euch einfach keine reservierten Plätze mehr haben, sodass sich jede/r einen eigenen Platz im Zug suchen muss. Bei kleinen Gruppen sollte das aber kein Problem sein. 

Gruss, Reto

Guten Tag, ist das noch immer so? Wenn wir reservieren, aber den Zug verpassen haben wir einfach keine reservierten Plätze mehr, aber das Gruppenticket ist tortzdem noch gültig? Beste Grüsse K.S.