Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Was passiert wenn ich mit einem Gruppen billet meinen Reservierten Zug verpasse? muss ich dan ein neues Ticket lösen oder kann ich eine andere Verbindung nachhause nehmen?
Hallo @3igPhil
Das Gruppenbillett bleibt trotzdem gültig. In den nachfolgenden Zügen wird es für euch einfach keine reservierten Plätze mehr haben, sodass sich jede/r einen eigenen Platz im Zug suchen muss. Bei kleinen Gruppen sollte das aber kein Problem sein.
Gruss, Reto
Hallo @3igPhil
Das Gruppenbillett bleibt trotzdem gültig. In den nachfolgenden Zügen wird es für euch einfach keine reservierten Plätze mehr haben, sodass sich jede/r einen eigenen Platz im Zug suchen muss. Bei kleinen Gruppen sollte das aber kein Problem sein.
Gruss, Reto
Eine frage was wenn ich ein ticket kaufe per online aber mein flug oder so hat verspättung und ich verpasse diesen zug kann ich dann einfach denn nexten nehmen?? Gilt mein ticket noch?
Guten Tag, ist das noch immer so? Wenn wir reservieren, aber den Zug verpassen haben wir einfach keine reservierten Plätze mehr, aber das Gruppenticket ist tortzdem noch gültig? Beste Grüsse K.S.