Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

gekündigtes GA

GELÖST
hallo2-_
Neues Mitglied

Guten Tag

Ich habe mein GA per 11.12.2022 gekündigt. Kann mir jemand sagen, wann dann der letzte Reisetag ist? Der 11.12. oder der 10.12.?

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
StéphanieB1
Reisende/r (Gold)

Hallo @hallo2-_ 

Wenn das GA auf den 11.12.22 gekündigt ist, wäre der 11.12.22 der letzte Reisetag. Ich empfehle dir jedoch mit unserem Kundendienst telefonisch Kontakt aufzunehmen, damit wir deinen Vertrag besser analysieren können. Wir sind täglich rund um die Uhr, erreichbar unter der 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Freundliche Grüsse, StéphanieB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
StéphanieB1
Reisende/r (Gold)

Hallo @hallo2-_ 

Wenn das GA auf den 11.12.22 gekündigt ist, wäre der 11.12.22 der letzte Reisetag. Ich empfehle dir jedoch mit unserem Kundendienst telefonisch Kontakt aufzunehmen, damit wir deinen Vertrag besser analysieren können. Wir sind täglich rund um die Uhr, erreichbar unter der 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Freundliche Grüsse, StéphanieB