Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

djion sonderangebot

harder64
Neues Mitglied

ich bin wohl zu blöd und schaffe es nicht ein Sonderangebotsbillet nach dijon für Fr. 28 zu kaufen

vermutlich gibt es nur ein billet und das am Morgen um 2 uhr nur in verbindung mit dem GA und dem Französchischen Ga 🤑

und 28 für die hinreise und für die Rückreise zahlt man dann Fr. 150.00

kompliziert......

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @harder64 

Liegt es ev. am Abgangsbahnhof? Das Angebot gilt nur ab Basel, Zürich oder Lausanne und nur für den TGV. 

Ich habe "blindlings" eine Hin- und Rückreise "gebucht" und für beide Reisen auf Anhieb einen Preis von 28 Franken erhalten (siehe Bilder).

Gruss, Reto

 

IMG_0160.PNG

 

IMG_0161.PNG

das könnte es wohl sein ..😎

danke ich schaus nochmals an