Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

cornercard mastercard prepaid

Neuer Autor
0 Likes

Sehr geehrtes Team, 

Ich habe am 23.07 um ca. 21:00Uhr eine cornercard mastercard prepaid mit 50.- Guthaben am SBB Automaten in Lachen SZ gekauft. 

Später habe ich die cornercard mastercard prepaid nochmals mit 50.- Guthaben aufgeladen. Jedoch kam die Meldung, dass die Transaktion abgebrochen wurde und das Geld zurückerstattet wird. 

Ich habe es dann am anderen SBB Automaten nochmals versucht die cornercard mastercard prepaid aufzuladen, jedoch kam die gleiche Meldung wieder.

Als ich später einen Kontoauszug machte, sah dass das Konto vier mal um 50.- belastet wurde, obwohl es nur zwei Mal eine Transaktion gab. 

Die beiden Automaten befinden sich am Bahnhof Lachen SZ

Wann wird das Geld wieder auf meinem Konto zurückerstattet und wieso wurde es vier Mal um 50.- belastet ?

 

Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @nidzo98 

Vielen Dank für deine Anfrage.

In diesem Fall empfehle ich dir, deine Karte direkt an einem Bahnschalter überprüfen zu lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
JulieL

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @nidzo98 

Oder du kannst dich vorerst auch mal hier melden:

  • Helpline Billettautomat 0800 11 44 77 (kostenlos) – 24 Std.
    Unterstützung beim Kauf am Billettautomaten (nur vor Ort möglich), Meldung von Störungen

Gruss, Reto