Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

als gast bestelltes ticket

GELÖST
felipe
Neuer Autor

hallo. ich habe für jemanden ein ticket bestellt. dies als gast. also ohne login.

nun möchte ich das ticket nochmals ausdrucken. wie komme ich nun zu diesem pdf file ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @felipe 

Da sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder suchst du die E-Mail in dem Gelöscht-Ordner, oder du wendest dich an das SBB Contact Center: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @felipe 

Bei der Bestellung wird das Billett an Deine E-Mail-Adresse gesendet. In dieser E-Mail hat es einen Link, wo Du das Billett als PDF erneut herunterladen und ausdrucken kannst.

Bitte beachte, dass auf dem Billett der Name derjenigen Person stehen muss, die tatsächlich mit dem Zug reist.

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.

Danke @uebe 

problem ist eben, dass ich das mail nicht mehr habe 😢. Nur das ticket und ich müsste es jemanden schicken. Für die person für die ich es gekauft habe. Schwiegervater kommt aus dem ausland zu uns und das ticket ist ab flughafen.

Hallo @felipe 

Da sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder suchst du die E-Mail in dem Gelöscht-Ordner, oder du wendest dich an das SBB Contact Center: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.