Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
hallo. ich habe für jemanden ein ticket bestellt. dies als gast. also ohne login.
nun möchte ich das ticket nochmals ausdrucken. wie komme ich nun zu diesem pdf file ?
Hallo @felipe
Da sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder suchst du die E-Mail in dem Gelöscht-Ordner, oder du wendest dich an das SBB Contact Center: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)
Gruss,
Roland
Hoi @felipe
Bei der Bestellung wird das Billett an Deine E-Mail-Adresse gesendet. In dieser E-Mail hat es einen Link, wo Du das Billett als PDF erneut herunterladen und ausdrucken kannst.
Bitte beachte, dass auf dem Billett der Name derjenigen Person stehen muss, die tatsächlich mit dem Zug reist.
LG, uebe
Danke @uebe
problem ist eben, dass ich das mail nicht mehr habe 😢. Nur das ticket und ich müsste es jemanden schicken. Für die person für die ich es gekauft habe. Schwiegervater kommt aus dem ausland zu uns und das ticket ist ab flughafen.
Hallo @felipe
Da sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder suchst du die E-Mail in dem Gelöscht-Ordner, oder du wendest dich an das SBB Contact Center: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)
Gruss,
Roland