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Zweimal das gleiche Ticket verkauft

MartinJericke
Neues Mitglied

Ich habe für eine Freundin ein Ticket von München nach Zürich gekauft. Das Ticket wurde mir für den gleichen Uhrzeit, die gleiche Strecke und die gleiche Person zweimal belastet. 

Was kann ich tuen. 

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @MartinJericke 

Danke für die Anfrage.

Wenn du nicht auch zwei Kaufbestätigungen per Mail erhalten hast, wurde es im Normalfall nicht doppelt belastet. Bitte wende dich an unser SBB Contact Center unter 0848 44 66 88 für weitere Anfragen.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Paul-ZH
Reisende/r (Platin)

Hallo @MartinJericke,

du hast etwas wenig Angaben geliefert. Wo, wie du das Ticket gekauft hast. Wenn ich mit der App eines kaufe, dann bekomme ich kurz darauf ein Email mit dem Ticket und QR-Code.

Im nächsten Feld darunter steht dann unter anderem folgendes:

Haben Sie einen Fehler beim Billettkauf bemerkt oder können Sie Ihre Reise nicht antreten? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Online-Antrag auf Rückerstattung. SBB Rückerstattung.  

Siehe Screenshot 

Rückerstattung.jpg