Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zwei Abos auf einem Swisspass?

MS9
Neues Mitglied

Ich studiere in Zürich und wohne und arbeite in Luzern und bin 25 Jahre alt. Bis vor kurzem hatte ich ein GA. Nun muss ich dieses Semester nur noch ca. 14 mal nach Zürich und denke mir das eine Kombination aus einem Zonenabo für Luzern und einem Halbtax die beste Option für mich wäre. Nun frage ich mich ob ich mein Zonenabo und mein Halbtax beides auf dem gleichen Swisspass haben kann? 

1 ANTWORT
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @MS9 

Ja klar, der SwissPass selber ist 5 Jahre lang gültig. Falls weder dein Passfoto noch dein SwissPass abgelaufen ist, werden deine neu gekauften Abos auch auf demselben SwissPass geladen.

Liebe Grüsse
Alban